Zwei Einbrüche in Wilnsdorf-Niederdielfen

(wS/ots) Wilnsdorf – Am Donnerstag kam es in Wilnsdorf-Niederdielfen in der Straße „Am Sonnenberg“ zu zwei Wohnungseinbrüchen.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

Die Einbrecher drangen in der Zeit zwischen 15.30 und 19.25 Uhr in ein dortiges freistehendes Einfamilienhaus ein und entwendeten nach ersten Erkenntnissen der Polizei eine Reisetasche. Bei einem anderen Einfamilienhaus in der Straße hebelten die Täter in der Zeit zwischen 18.15 und 19.45 Uhr eine Terrassentür auf und durchwühlten anschließend das gesamte Haus. Ob dabei etwas entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Zeugen, denen am Donnerstagnachmittag bzw. -abend verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Straße „Am Sonnenberg“ aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Siegener Kriminalkommissariat 5 unter 0271-7099-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .