Auffahrunfall fordert eine Verletzte und 10.000 Euro Sachschaden

(wS/ots) Hilchenbach – Am Sonntag um 17.20 Uhr kam es in Hilchenbach, im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße/Einmündung Bruchstraße, zu einem Auffahrunfall, nachdem ein Pkw-Fahrer eine Gruppe Fußgänger die Fahrbahn überqueren lassen wollte. Dazu hielt er seinen Pkw an einer Querungshilfe an. Eine nachfolgende 21-jährigen Autofahrerin bemerkte das Halten zu spät und fuhr auf. Dabei wurde sie verletzt und musste im weiteren Verlauf mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Beide Pkw waren unfallbedingt nicht mehr fahrbereit. Es kam während der Unfallaufnahme zu leichten Behinderungen des fließenden Verkehrs, da die Richtungsfahrbahn Kreuztal gesperrt wurde. Die Gesamtschadensbilanz beträgt rund 10.000 Euro.

2015-04-19_Hilchenbach_VUP_Auffahrunfall_Foto_wirSIegen_01

2015-04-19_Hilchenbach_VUP_Auffahrunfall_Foto_wirSIegen_02

2015-04-19_Hilchenbach_VUP_Auffahrunfall_Foto_wirSIegen_03

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]