Brutaler Schläger in Untersuchungshaft

(wS/ots) Siegen | Ein äußerst brutaler Schläger, der am vergangenen Freitag seine Freundin mit zahlreichen Schlägen und Tritten körperlich misshandelt hatte, konnte am Samstag von der Polizei im Rahmen eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden.

Symbolfoto

Symbolfoto

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Siegen wurde der 21-Jährige anschließend dem Haftrichter beim Amtsgericht Siegen vorgeführt, der den Siegener in Untersuchungshaft schickte. Gegen den der Polizei bereits seit Jahren als ausgesprochener Intensivtäter bekannten 21-Jährigen wird nun nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung, sondern auch noch wegen Erpressung, Bedrohung, Sachbeschädigung und Beleidigung und übler Nachrede ermittelt. Außerdem fanden Polizisten der Weidenauer Wache bei der Festnahme des Gesuchten am Samstag in einem Kühlschrankfach noch eine nicht unerhebliche Menge verbotenen Rauschgiftes. Auch diesbezüglich wird jetzt den gegen 21-Jährigen ermittelt. Der 21-Jährige hatte übrigens erst am vergangenen Donnerstag eine Gerichtsverhandlung wegen einer Vielzahl von zuvor von ihm verübter Einbrüche gehabt, bei der zu einer mehrjährigen Freiheitstrafe verurteilt worden war.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]