Sportlerehrung in Hilchenbach: 8. Auflage vom Rendezvous der Besten

(wS/hi) Hilchenbach | 2008 sind der Stadtsportverband und die Stadt Hilchenbach erstmals neue Wege gegangen, um einen attraktiveren Rahmen für die Sportlerehrung zu bieten. In den seither veranstalteten Auflagen unter dem Motto „Rendezvous der Besten“ wurden die Veranstalter für ihren Mut belohnt. Jeweils rund 300 Gäste feierten die besten Sportlerinnen und Sportler der Stadt am Rothaarsteig in einer lockeren und interessanten Abendveranstaltung.

2015-04-13_Hilchenbach_Sportlerehrung_fuer_2013_RocknRoll_Foto_Stadt_Hilchenbach

Die Jugend-Tanzgruppe „ToTheLimits“

Motiviert durch diesen Erfolg laden der Stadtsportverband und die Stadt Hilchenbach nun zum achten Mal zum „Rendezvous der Besten“ am Freitag, dem 17. April, ab 19.30 Uhr in die Aula der Carl-Kraemer-Realschule, Jung-Stilling-Allee, in Hilchenbach ein.

In erster Linie werden an diesem Abend des Sports die Leistungen der im vergangenen Jahr besonders erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler gewürdigt. Dabei spiegelt sich das gute Hilchenbacher Sportjahr 2014 auch in der Zahl der zu ehrenden Mannschaften, Damen und Herren wider. 65 Sportlerinnen und Sportler aus 16 Vereinen werden erwartet. Höhepunkt der Veranstaltung wird die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres 2014 sein.

2015-04-13_Hilchenbach_Sportlerehrung_fuer_2013_Tanzen_Foto_Stadt_Hilchenbach

Die Rock ’n‘ Roller der Hilchenbach Sharks

Neben der eigentlichen Sportlerehrung können und werden sich aber auch die Vereine selbst präsentieren und dem Publikum durch Aktionen und Showeinlagen ein abwechslungsreiches und unterhaltendes Rahmenprogramm bieten, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Die Besucher sollen dadurch einen kleinen Eindruck vom breiten Sportangebot der Stadt am Rothaarsteig erhalten.

Für Abwechslung am Abend des Sports sorgen diesmal wieder die Rock’n’Roller der Hilchen-bach Sharks und die Jugendtanzgruppe „ToTheLimits“ sowie erstmalig die Band des Hilchen-bacher Jugendkulturprojekts „Young Stage – Generation Love“ sowie die Gruppe Passion Wing’s.

Durch das Programm führt wie gewohnt Bernd Weiskirch (TuS Müsen).

Natürlich ist der Eintritt frei und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der Stadtsportverbandsvorsitzende Helmut Treude und Bürgermeister Hans-Peter Hasenstab würden sich freuen, wenn wie in den Vorjahren ein großes und sportbegeistertes Publikum beim Rendezvous der Besten dabei ist und damit der Sportlerehrung einem dem Stellenwert des Sports in Hilchenbach angemessenen Rahmen verleiht.

Fotos: Stadt Hilchenbach

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]