Einbruch in Lottoladen: Tabakwaren im Wert von über 15.000 Euro entwendet

(wS/ots) Erndtebrück – Nachdem Unbekannte bereits im Vormonat in einen Fan- und Lottoladen in Erndtebrück in der Marburger Straße eingebrochen waren und dabei große Mengen Tabakwaren erbeutet hatten, wurde das Geschäft nun in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erneut von Einbrechern heimgesucht.

Symbolfoto

Symbolfoto

Ziel der Einbrecher waren dabei offenbar erneut die Tabakwaren. Beuteschaden diesmal: über 15.000 Euro. Einer aufmerksamen Zeugin waren in der Nacht zu Donnerstag gegen 03.30 Uhr im Bereich der Erndtebrücker Innenstadt drei oder vier verdächtige, dunkel gekleidete Personen aufgefallen, die Müllsäcke mit sich führten. Bei diesen Personen dürfte es sich nach Einschätzung der Polizei um die mutmaßlichen Einbrecher handeln.

Das in dieser Sache ermittelnde Bad Berleburger Kriminalkommissariat bittet weitere Zeugen, denen in der Nacht zu Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Marburger Straße aufgefallen sind, sich unter 02751-909-0 zu melden. Gleiches gilt für Zeugen, die weitere Angaben zu den vorgenannten Verdächtigen mit den Müllsäcken machen können.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .