Erfolgreicher Lehrgangsabschluss beim Reitverein Kindelsberg e.V.

(wS/red) Kreuztal – Am 19. April fand auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Kindelsberg e.V. in Kreuztal die Abnahme von Reit- und Longierabzeichen sowie des Basispasses statt.

Vorangegangen war ein mehrtägiger Lehrgang, während dem die Ausbilderinnen des RV Kindelsberg die Prüflinge auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereitet hatten. Verantwortlich zeichneten Heike Kortendick für die Schulpferdereiter, Christine Klock für die Ponyreiter und Sabrina Denke für den Theorieunterricht; die Organisation wurde von Birgit Braselmann übernommen.
Die beiden Richter, Herr Michael Geistert aus Lindlar und Herr Heiner Krins aus Menden waren mit den Leistungen aller Reiterinnen sehr zufrieden. Auch die vier Anwärterinnen für das Longierabzeichen meisterten ihre Sache mit Bravour. Am Ende des Tages konnte die 1. Vorsitzende des RV Kindelsberg, Christina Kaltenbach, allen Teilnehmerinnen persönlich zur bestandenen Prüfung gratulieren.

Erfolgreicher Lehrgangsabschluss beim Reitverein Kindelsberg e.V. (Foto: Verein)

Erfolgreicher Lehrgangsabschluss beim Reitverein Kindelsberg e.V. (Foto: Verein)

Die Prüflinge des des Reit- und Fahrvereins Kindelsberg e.V. in der Übersicht:

Den Basispass bestanden: Nele Schröder, Sonia Bona, Theresa Zapf, Thyra-Lee Cueto, Pia Grüttner, Sarah Schaumann, Alison Weber, Michelle Zissel.

Das Reitabzeichen 9 wurde verliehen an: Laura Bona, Laura Elsner, Meeri Käding, Anuschka Bauer, Janne Schröder, Sonia Bona, Viktoria Haas, Alison Weber, Angelina Reichert, Paula Schleifenbaum, Leonie Kuschina, Jule Fick, Luisa Münker.

Das Reitabzeichen 7 bestand Lena Simon.

Das Reitabzeichen 5 wurde verliehen an: Ann-Kathrin Kiehl, Katharina Schmenn.

Das Reitabzeichen 4 erhielten: Jana Denise Judt, Jolina Klapdor, Ann-Kristin Marburger, Eva-Maria Gartner, Karolin Roth, Hannah Lea Wind.

Das Longierabzeichen 5 bekamen Sabrina Denke und Kathrin Nagel verliehen.

Das Longierabzeichen 4 bestanden Silke Hartmann und Ann-Kristin Marburger.

Derzeit gibt es auf der Anlage des RV Kindelsberg freie Boxen, die kurzfristig zu vermieten sind. Nähere Infos hierzu sind auf der Homepage des RV Kindelsberg unter www.rf-kindelsberg.de zu finden oder bei Birgit Braselmann unter 0152/34 35 49 59 erhältlich.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]