Existenzgründersprechtag in Wittgenstein

Erfolgreiches Gründen will gut geplant sein! Idee – Planung – Finanzierung – Erfolg

KMSI(wS/siwi) Bad Berleburg | Auch im Raum Wittgenstein besteht rege Nachfrage nach Beratung und Information im Bereich Existenzgründung. Am 23.04.2015 von 14.00-18.00 Uhr findet der nächste Existenzgründersprechtag in den Räumen der Sparkasse Bad Berleburg statt. Hier haben Gründungswillige der Region Siegen-Wittgenstein die Gelegenheit zu einer kostenlosen Beratung und erhalten Antworten auf Fragen wie: Wie muss ein erfolgreiches Unternehmenskonzept aussehen? Welche Finanzierungsmodelle bieten sich an? Wie kann ich aus der Arbeitslosigkeit heraus gründen? Welche Förderprogramme greifen speziell in meiner Gründungssituation?

Experten der IHK Siegen, der Handwerkskammer Südwestfalen, der Agentur für Arbeit Bad Berleburg, der Sparkasse Bad Berleburg und der KM:SI GmbH beraten Sie gern an diesem Tag rund um das Thema Existenzgründung.

Anmeldungen für die kostenlose Beratung nimmt Herr Ulf Dickel (Tel.: 02751/922-1083) von der Sparkasse Bad Berleburg gerne entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]