Junger Mann schlägt mit Latte auf Autos ein: Polizei sucht wichtigen Zeugen

(wS/ots) Bad Laasphe – Am Sonntagabend um 22.15 Uhr kam es in Bad Laasphe in der Lahnstraße zu einer massiven Attacke eines 22-jährigen Mannes auf seine Lebensgefährtin, die dabei schwer verletzt wurde und in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

KriminalpolizeiUnmittelbar nach dem Angriff auf seine Freundin hatte sich der 22-Jährige auf die Straße begeben und dort zu allem Überfluss noch mit einer Latte auf zwei zufällig vorbeifahrende Pkw eingeschlagen. Während der erste Pkw von der Tatörtlichkeit flüchtete, wurde in dem zweiten Pkw eine darin befindliche 24-jährige Frau durch Schläge mit der Latte leicht verletzt.

Das Bad Berleburger Kriminalkommissariat ermittelt jetzt gegen den 22-Jährigen, der im übrigen im weiteren Verlauf einem psychiatrischen Krankenhaus zugeführt wurde, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Widerstandes gegen Polizeivollzugsbeamte. In diesem Zusammenhang bitten die Ermittler den Fahrer/die Fahrerin des ersten Pkw, dessen/deren Identität bislang nicht feststeht, sich nachträglich bei der Polizei unter 02751-909-0 als wichtiger Zeuge zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]