Motorradfahrer in Kurve gestürzt

(wS/ots) Finnentrop – Ein 62-jähriger Motorradfahrer zog sich bei einem Sturz in der Nähe der Ortschaft Finnentrop-Weuspert am Sonntagnachmittag leichte Verletzungen zu.

Symbolbild

Symbolbild

Der 62-jährige Mann aus Sassenberg befuhr die K29 in Richtung Fehrenbracht und verlor ausgangs einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er geriet auf den Grünstreifen links neben der Fahrbahn, verlor das Gleichgewicht und kam zu Fall. Beim Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus transportiert. An seinem Zweirad entstanden Schäden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]