Motorradfahrer verliert Kontrolle: Rettungshubschrauber im Einsatz

(wS/khh) OlpeErstmeldung — Am Freitagabend gegen 19 Uhr ereignete sich auf der K10, in der Nähe von Olpe, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Eine Gruppe von Zweiradfahrern aus dem Kreis Siegen-Wittgenstein war auf der K10 zwischen Olpe und Thieringhausen unterwegs. Einer der Zweiradfahrer verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad. Er kam zu Fall und sürzte eine Böschung hinab. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort musste der Schwerverletzte per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

2015-04-17 VU P Krad OLPE K10 (2)

2015-04-17 VU P Krad OLPE K10 (14)

2015-04-17 VU P Krad OLPE K10 (3)

2015-04-17 VU P Krad OLPE K10 (5)

2015-04-17 VU P Krad OLPE K10 (7)

Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]