Olpe/Attendorn – Tageswohnungseinbrüche

(wS/ots) Olpe/Attendorn – Unbekannte Täter drangen am Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Attendorn-Biekhofen ein. Die Einbrecher verschafften sich zwischen 10:00 Uhr und 16:45 Uhr über eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt zum Wohnhaus. Im Gebäude durchsuchten sie sämtliche Schränke und Behältnisse nach Diebesgut. Zur Zeit der Anzeigenaufnahme war noch nicht bekannt, ob die Täter etwas mitgehen ließen. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Am Mittwoch suchten unbekannte Täter zwischen 09:35 Uhr und 15:15 Uhr ein Zweifamilienwohnhaus in der Dahler Straße in Olpe-Friedrichsthal auf. Die Einbrecher gelangten über eine aufgehebelte Terrassentür ins Wohnhaus. Sie durchsuchten das komplette Haus nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, stand zur Zeit der Anzeigenaufnahme nicht fest. Der Sachschaden an der aufgehebelten Terrassentür beträgt ca. 200 Euro.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .