Stand-up-Comedian Markus Krebs kommt nach Neunkirchen

Schnell noch Karten für den „Hocker-Rocker“ sichern!

(wS/nk) Neunkirchen – Den Weg vom Ruhrpott ins Siegerland tritt der Gewinner der RTL-Comedy-Grand-Prix am Samstag, dem 2. Mai an. Um 20 Uhr gastiert Markus Krebs im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus und hat sein zweites Solo-Programm „Hocker-Rocker“ im Gepäck. Die Fans vom „Mann hinter dem Bauch“ sollten jetzt schnell ihre Tickets sichern: Denn während die Veranstaltungen in Koblenz, München, Düsseldorf, Berlin und Essen bereits seit Wochen ausverkauft sind, gibt es für den Abend in Neunkirchen noch einige wenige Karten.

„Hocker-Rocker“ Markus Krebs gastiert am 2. Mai um 20 Uhr im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus. (Foto: Veranstalter)

„Hocker-Rocker“ Markus Krebs gastiert am 2. Mai um 20 Uhr im Neunkirchener Otto-Reiffenrath-Haus. (Foto: Veranstalter)

Als „Comedy-Entdeckung des Jahres“ feierte Dr. Eckart von Hirschhausen den Duisburger, nachdem dieser 2012 den Comedy-Grand-Prix bei RTL gewonnen hatte. Seit dem ist Krebs Stammgast im TV. Ob bei Verstehen Sie Spaß, TV Total, der 1-LIVE Comedy-Nacht oder im Düsseldorfer Karneval – überall treibt er mit seinem trockenen Humor den Menschen die Lachtränen in die Augen.

„Hocker-Rocker“ beschäftigt sich mit skurrilen Geschichten aus Markus Leben und dem seiner Bekannten. So gibt es z. B. mehr vom Vollpfosten, der schon als Kind so hässlich war, dass sogar ein Mutterschaftstest beantragt wurde. Aber immerhin ist er Multi-Tasking-Fähig: Er kann zur gleichen Zeit mehrere Sachen versauen. Und dann geht es mit dem Kegelclub noch auf eine unvergessliche Tour über die Reeperbahn, auf der sich unglaubliche Szenen abspielen.

Karten für die Veranstaltung (15 Euro im VVK) gibt es bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.proticket.de oder unter der ProTicket-Hotline: 0231-9172290.

.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .