Unfall mit zwei Motorrädern: Mitfahrerin verletzt

(wS/ots) Netphen – Am Samstag, dem 18.04.2915, kam es gegen 16:00 Uhr in Netphen auf der L 722, kurz vor Hainchen, zu einem Unfall mit zwei Motorrädern, von denen das erste in eine Böschung kippte. Eine Mitfahrerin eines der Motorräder wurde durch den Unfall verletzt.

An der Unfallstelle sollen mehrere Personen angehalten haben, deren Aussagen für die Polizei wichtig sind. Darunter auch ein dunkelblaues Fahrzeug, das aus Richtung Hainchen gefahren kam und dessen Insassen an der Unfallstelle kurz ausgestiegen sind und den Fahrer des Motorrades angesprochen haben.

Die Personen, die den Unfall gesehen, oder auch dort angehalten haben, werden geben, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Kreuztal unter der Rufnummer 02732-909-0 zu melden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]