4. Treckertreffen der Landjugend Siegen in Walpersdorf vom 28.08. bis 30.08.2015

(wS/red) Netphen-Walpersdorf – „War das schön: Erst war es gut, dann kam der Regen und es blieb gut“! Das war das Resümee des letzten Trecker-Treffens in 2013. Nachdem mit dem Trecker-Treffen zum dritten Mal der Standort innerhalb einer Ortschaft gewechselt werden musste, wird dieses Jahr wiederholt „Auf der Bauel“ auf dem Hof Meiswinkel in Netphen-Walpersdorf das Trecker-Treffen ausgerichtet.

4. Treckertreffen der Landjugend Siegen in Walpersdorf vom 28.08. bis 30.08.2015. (Foto: privat)

4. Treckertreffen der Landjugend Siegen in Walpersdorf vom 28.08. bis 30.08.2015. (Foto: privat)

Freitags werden die ersten Trecker erwartet, die teils mit Bauwagen anreisen. Nachdem Aufbauen des Schlafgemachs, geht es dann auf den Festplatz, wo der Abend gemütlich ausklingt. Am Samstag geht es dann nach einem frischen Frühstück gestärkt in den Tag. Es gibt viel zu erleben auf dem Gelände hoch oben „Auf der Bauel“. Trecker von alt bis neu, Forstmaschinen und vieles mehr. Im Laufe des Tages findet ein Spiel ohne Grenzen statt, welches von den Teilnehmern einiges abverlangt. Abends sorgt die Band „Volume 5“ für gute Stimmung und wird den Boden wieder beben lassen!

Der Sonntag beginnt dann mit einem Frühschoppen mit der Musikkapelle Walpersdorf. An allen drei Tagen wird für das leibliche Wohl gesorgt. Und auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz.

Parkplätze werden am Festgelände ausreichend zur Verfügung stehen. Die Verkehrsführung wird an diesem Wochenende geändert und ausgeschildert!

Die St.-Sebastian-Straße sowie der Märzbecherweg werden in der Zeit vom 28. 08. 2015 ab Uhr bis zum 30.08.2015 um Uhr zur Einbahnstraße umfunktioniert. Die Abfahrt vom Gelände erfolgt durch die „Bauel Seite“ und den Märzbecherweg zurück auf die Hauptstraße.

Vor zwei Jahren konnten über 100 Trecker registriertwerden, die den Weg trotz schlechtem „Siegerländer“-Wetters zum Treffen fanden.

In der Hoffnung, dass dieses Jahr der Wettergott mitspielt und die Sonne strahlen lässt, laden die Veranstalter jeden Interessierten „Auf die Bauel“ nach Walpersdorf ein., um die Marke vom letzten Treffen zu knacken!

2015-08-18_Viertes Treckertreffen Landjugend Siegen_Plakat_Landjugend

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .