Erwischt! Betrunken und unter Drogen am Steuer

(wS/ots) Wilnsdorf – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 37-jähriger Zweiradfahrer im Wilnsdorfer Ortsteil Wilden angehalten und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass er erheblich unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Siegen – Auf der Giersbergstraße wurde letzte Nacht ein 20-jähriger PKW-Fahrer überprüft. Auch er stand unter Alkoholeinfluss. Eine durchgeführte Atemalkoholanalyse verlief positiv. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

Die Polizei kennt kein Pardon für Alkoholsünder | Foto: Achiv Polizei NRW

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]