Unterwegs mit Klaus Jung auf dem Mountainbike

(wS/hi) Hilchenbach – Der nächste Termin für eine geführte Mountainbiketour mit Klaus Jung steht fest: Am Sonntag, den 16. August, startet er um 10 Uhr auf dem Hilchenbacher Marktplatz zur nächsten Tour für Frauen und Männer. Eine Grundkondition ist dabei allerdings Voraussetzung, denn es werden wieder einige Höhenmeter zu bewältigen sein. In der Regel beträgt die Streckenlänge etwa 50 Kilometer.

Auf allen Touren besteht Helmpflicht! Für Proviant hat jeder selbst zu sorgen. Die beliebten Touren mit Klaus Jung sind schnell ausgebucht, daher ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer 0151 / 11 64 64 04 unbedingt erforderlich.

Es wird ein kleines Startgeld in Höhe von 5 Euro erhoben – dieses spendet Klaus Jung am Jahresende wie immer einem sozialen Zweck. So radeln die Bike-Begeisterten nicht nur zur Freude, sondern auch für den guten Zweck.

2015-07-22_Hilchenbach_Maountainbiketouren Jung_Foto_Stadt Hilchenbach_03

Unterwegs mit Klaus Jung auf dem Mountainbike. (Foto: Stadt Hilchenbach)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]