Verlosung von 3×2 Karten für die Komödie „Traumfrauen“ beim Siegener Open-Air-Kino

Traumfrauen sind sehr gefragt!

(wS/red) Siegen – Nachdem Honig im Kopf den neuen Rekord als besucherstärkster Film des Open-Air-Kinos mit 1470 Besuchern geknackt hat, nimmt nun der nächste Film die Verfolgung auf. In zahlreichen Mails und Anrufen wurden die Organisatoren des Siegener Open-Air-Kinos gebeten auch den Film „Traumfrauen“ noch einmal zu zeigen, da – ähnlich wie bei Honig im Kopf – auch am 7. August bei vollem Haus zahlreiche Besucher nach Hause geschickt werden mussten.

Siegener Open Air Kino_LogoUnd so hat sich das Open-Air-Kinoteam entschlossen am kommenden Mittwoch, den 19. August, auch die deutsche Komödie „Traumfrauen“ zu wiederholen. Als Schauspieler ist das „Who is Who“ des deutschen Films mit dabei: Elias M’Barek, Iris Berben, Hannah Herzsprung und Karoline Herfurth. Die Suche nach dem „richtigen“ Mann beginnt diese Mal schon um 21 Uhr (Abendkasse und Einlass um 20 Uhr). Wer sich diesmal garantierte Sitzplätze sichern möchte, kann dies ausschließlich über www.kinoheld.de. Doch auch für Kurzentschlossene werden garantiert 150 Karten für die Abendkasse zurückgehalten.

Als kleinen Bonus erhalten die ersten 20 Traumfrauen an der Abendkasse ein Glas Prosecco gratis.

wirSiegen.de verlost zusammen mit den Veranstaltern 3×2 Karten für die Vorstellung am Mittwoch, den 19. August, um 21:00 Uhr. 

So könnt ihr gewinnen: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: Traumfrauen“ und Eurem vollständigen Namen und Wohnort bis Dienstag, den 18.08.2015 um 12 Uhr, an support@wirsiegen.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3×2 Eintrittskarten. Die Gewinner werden von uns per Email informiert und können die Karten am 19.08.2015 ab 20:00 Uhr an der Abendkasse im Schlosspark abholen.

Traumfrauen sind sehr gefragt! (Foto: Veranstalter)

Traumfrauen sind sehr gefragt! (Foto: Veranstalter)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .