Attendorn – Einbruch in Tankstelle

(wS/ots) Attendorn | In der Nacht auf Montag brachen bislang unbekannte Täter in eine Tankstelle an der Ihnestraße in Listerscheid ein.

Ein Anwohner alarmierte am frühen Montagmorgen um 02:50 Uhr die Polizei, als er von der ausgelösten Alarmanlage der Tankstelle geweckt wurde. Die eingesetzten Beamten stellten am Tatort fest, dass unbekannte Täter über die aufgehebelte Eingangstür in den Verkaufsraum gelangt waren und eine größere Menge Zigarettenschachteln aus den Regalen entwendet hatten. Die Täter waren beim Eintreffen der Polizei bereits geflüchtet. Die sofort ausgestrahlte Fahndung verlief bislang ergebnislos. Eine Beschreibung der Täter oder ihres Fluchtfahrzeugs liegt nicht vor. Der Schaden liegt in Höhe von mehreren tausend Euro.

Polizeiauto

Archivbild: wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

176 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute