Auf der Silberardt gibt es was auf die Ohren!

Der VVK endet am Mittwoch den 23.09.2015. Endspurt für alle die sich noch ein Ticket im VVK sichern wollen.

(wS/red) Kreuztal – Am 26. September verwandelt sich das Silberardt-Gelände in Kreuztal-Littfeld in eine große Rockbühne.

Beim Silberheart-Festival werden vier regionale Coverbands spielen: Not Amplified, Bail Out, Passion Wings und The Voice of Rock. Den Anfang macht um 11 Uhr die Jonglier-Show mit Frank Neuser. Darüber hinaus konnte Thomas Frevel und seine Musikschule für einen Auftritt gewonnen werden. Er wird beim Festival mit seinen Schülern auch dabei sein!

Das Festival ist etwas für die ganze Familie – Kinder können zum Beispiel mit ferngesteuerten Autos und Flugzeugen den Führerschein machen. Außerdem gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen.

Und das Beste: Es ist für den guten Zweck. Alle Einnahmen gehen an die Elterninitiative für krebskranke Kinder Siegen e.V.

Wann: 26. September 2015
Start: 11 Uhr (Ende gegen 23 Uhr)
Ort: Auf der Silberardt in Kreuztal-Littfeld
Eintritt: 8 Euro / VVK 7 Euro

Karten gibt es bei:

Fahrschule Sohler, Moltkestraße 4, 57223 Kreuztal
Metzgerei Rönnecke, Grubenstraße 2 , 57223 Kreuztal-Littfeld
Salon Haarwelt, Auf der Stetze 4, 57223 Kreuztal
Oder im Internet unter www.silberheart-festival.de

Mehr Infos zum Festival und den Bands unter www.silberheart-festival.de oder auf der Facebook-Seite: www.facebook.com/silberheartFestival

2015-08-19_Kreuztal_Plakat_Silverheart-Festival

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .