Kradfahrer bei Unfall auf der Kronprinzeneiche schwer verletzt

(wS/mg) Hilchenbach Netphen | Mit schweren Verletzungen musste am Montagabend ein 56-jähriger Motorradfahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann war mit seinem Krad auf der Kronprinzeneiche aus Richtung Afholderbach unterwegs. In einer scharfen Linkskurve verlor der Mann aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Zweirad und kam zu Fall. Fahrer und Krad rutschten in eine mit Schotter versehene Einfahrt. Nach notärztlicher Versorgung wurde das Unfallopfer in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Motorrad entstand nur geringer Sachschaden.

Kradunfall-Lützel

Motorradunfall-Lützel

Fotos: wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]