Zwei Verletzte bei Unfall in Freudenberg

(wS/mg) Freudenberg | Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagabend gegen 18 Uhr in Freudenberg ereignete, wurden zwei Personen leicht verletzt.

Eine junge Frau war mit ihrem Ford Ka aus Richtung Freudenberg unterwegs und beabsichtigte auf die A45 Richtung Dortmund abzubiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden VW-Polo, der in Richtung Freudenberg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. An den PKW entstand Totalschaden.

2015-09-21_Vu_Freudenberg_Ford_Polo (1)

2015-09-21_Vu_Freudenberg_Ford_Polo (3)

2015-09-21_Vu_Freudenberg_Ford_Polo (9)

2015-09-21_Vu_Freudenberg_Ford_Polo (18)

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.