David Müller neu in der Vermarktung bei Sportfreunde Siegen

(wS/sp) Siegen | Der Sportmarketing-Dienstleister msc sports hat die Nachfolge von Andreas Gelbarth für die Vermarktung der Sportfreunde Siegen geregelt. David Müller wird neuer Standort-Leiter. Mit dem Wechsel von Gelbarth in die Niederlassung Palma de Mallorca war die Nachbesetzung notwendig geworden.

msc sports ist Offizieller Vermarktungspartner des ehemaligen Zweitligisten und seit November 2014 für die Ausrichtung im Marketing und Vertrieb sowie die Vermarktung mitverantwortlich.

David Müller neu in der Vermarktung bei Sportfreunde Siegen. (Foto: privat)

David Müller neu in der Vermarktung bei Sportfreunde Siegen. (Foto: privat)

Müller hat Mitte September 2015 auf der Geschäftsstelle der Sportfreunde seinen Dienst begonnen. Er studierte Sportmanagement und Unternehmensführung an den Hochschulen Salzgitter und Geislingen. In diesem Rahmen sammelte er unter anderem im Vertrieb und der Organisation beim VfB Stuttgart sowie der deutschen Universität im Sultanat Oman Erfahrungen in der Sportbranche.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .