Großeinsatz der Feuerwehr bei McDonald´s in Freudenberg

100.000 Euro Sachschaden

(wS/ots) Freudenberg – Update – Am Donnerstagmorgen (03.09.) wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einer Freudenberger Filiale einer bekannten Fast-Food-Kette gerufen. Einsatzkräfte der Polizei sowie mehrere Löschzüge aus der Umgebung waren kurz nach Alarmierung am Brandort an der Bühler Höhe. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der Brandursache um einen technischen Defekt an einer Waschmaschine in einem Hauswirtschaftsraum der Filiale. Verletzte waren nicht zu beklagen. Durch die starke Rauchentwicklung und die unvermeidbaren Schäden durch die Löscharbeiten entstand ein relativ hoher Sachschaden, der sich nach ersten vorsichtigen Schätzungen auf rund 100.000 Euro beläuft.

2015-09-03_Freudenberg_Brand McDonalds_Foto_mg_01

(wS/khh) Freudenberg – Erstmeldung – Am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf die Wilhelmshöhe in Freudenberg alarmiert.

Nach ersten Angaben ist in der auf der Wilhelmshöhe ansässigen McDonald´s-Filiale eine Waschmaschine in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell unter Kóntrolle gebracht werden. Die Feuerwehr ist mit 40 Personen im Einsatz.

Zur Erinnerung: Am 05.Juni 2013 hatte es in der Freudenberger Filiale des Fast-Food-Restaurants bereits schon einmal gebrannt. Damals wurden drei Personen verletzt (wir berichteten).

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_1

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_2

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_3

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_4

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_5

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_6

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_7

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_8

2015-09-03_Freudenberg_Brand-McDonalds_Foto_mg_9

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]