Lkw-Fahrer missachtet die Vorfahrt: 65.000 Euro Schaden

(wS/ots) Erndtebrück | Am Freitagnachmittag gegen 15:50 Uhr kam es in Erndtebrück im Einmündungsbereich der L720 zur B62 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einer vorfahrtsberechtigten Autofahrerin.

Der 31 jährige Kraftfahrer aus dem nordhessischen Werra-Meißner-Kreis beabsichtige aus Richtung Womelsdorf kommend nach rechts auf die Bundesstraße abzubiegen und übersah dabei eine 24-jährige Autofahrerin, die zeitgleich aus Richtung Schameder kommend auf der B62 fuhr. Die Frau aus Kreuztal erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Unfallaufnahme und anschließenden Bergungsarbeiten kam es bis 17:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Die Schadensbilanz beträgt circa 65.000 Euro.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"]

.