Modeherbst in der City-Galerie Siegen mit Miss & Mister Siegen Wahlen

(wS/mg) Siegen – Vom 10.09-26.09 findet in der City-Galerie Siegen der Modeherbst statt, bei dem es neben Modenschauen und der Miss & Mister Siegen Wahl weitere Highlights geben wird.

Starten wird der Modeherbst mit dem ersten großen Highlight am 13.09 ab 13:30 Uhr. Die schönen Damen und Herren stellen sich zur Wahl zur Miss und Mister Siegen. Hierbei können sich die jeweils ersten drei Damen und Herren für die Miss und Mister NRW Wahl qualifizieren. Nicht nur eine Runde weiter, sondern auch eine große Chance in ihrem Leben bekommen die Teilnehmerinnen und Kandidaten. Die Teilnahme an den Vorwahlen zu Miss und Mister Deutschland bietet für viele eine Chance eine Profi-Model-Karriere anzugehen.

Modeherbst in der City-Galerie Siegen mit Miss & Mister Siegen Wahlen. (Foto: mg)

Modeherbst in der City-Galerie Siegen mit Miss & Mister Siegen Wahlen. (Foto: mg)

Von der Miss und Mister NRW Wahl kann es dann schnell über die Miss und Mister Deutschland Wahl zur Miss und Mister World Wahl gehen. Der 24 jährige Yasin Bozkurt (Mister World Germany), welcher vor 3 Jahren noch 130kg wog, belegte im letzten Jahr den 12. Platz bei der Mister World Wahl. Er wurde als Christian Ronaldo Double entdeckt und kam über die Mister Köln bis hin zur Mister World Wahl. Heute ist Yasin 1,89m groß, wiegt 82kg und wird auch 2016 an internationalen Wahlen teilnehmen.

Yasin Bozkurt ist einer der zwei Stargäste, der neben dem City-Galerie Center Manager Patrick Homm, sowie Detlef Tursies vom MGO-Komitee Miss Deutschland sitzen wird. Der zweite Stargast wird Selina Kriechbaum sein, die Queen of Europe sein, welche auch schon bei GNTM teilgenommen hat.

Bis jetzt sind 12 Teilnehmerinen und 8 Teilnehmer angemeldet, jedoch können sich Interessierte bis Mittwochabend noch per Email bei info@missdeutschland.tv anmelden.

Neben der Wahl am 13.09 wird es noch weitere Highlights geben, wie z.B. verschiedene Modeschauen am 18. und 19.September. Hierbei wird die Mode vertikal, dezentral und am Laufsteg präsentiert werden.

Abgeschlossen wird der Modeherbst in der City-Galerie Siegen mit Pimp your Style am 25.und 26.09, wobei sich die Kandidaten zwischen 10:45 und 17 Uhr anmelden können und live auf der Bühne umgestylt werden.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]