Nächste geführte Fotowanderung mit Benjamin Hein in Hilchenbach

(wS/hi) Hilchenbach | Wandern Sie mit Benjamin Hein und machen gleichzeitig einen Fotoworkshop mit! Dieses können schon die vielen Hobbyfotografinnen und -fotografen nachvollziehen und bestätigen, die an seinen Fotowanderungen bereits teilgenommen haben. Nun steht der letzte Termin für dieses Jahr an:

Am 4. Oktober hat Benjamin Hein eine etwa 5 km lange Strecke in der Nähe des Marktplatzes ausgesucht, um wieder einmal die schönsten herbstlichen Fotomotive vor das Objektiv zu bringen.Treffpunkt ist um 13:30 Uhr der Eingang des Rathauses auf dem Markplatz in Hilchenbach.

2015-09-28_Hilchenbach_Fotowanderung mit Benjamin Hein in Hilchenbach_Foto_Stadt Hilchenbach_01

Da der 3. Hilchenbacher Autosalon an diesem Wochenende stattfindet, sind schon die ersten Fotomotive direkt am Marktplatz vorhanden. Diese passen auch sehr gut zum Thema des nächsten Hilchenbacher Fotokalenders 2016 „Aktives Hilchenbach“ und können bei der Touristik-Information zusätzlich eingesandt werden.

2015-09-28_Hilchenbach_Fotowanderung mit Benjamin Hein in Hilchenbach_Foto_Stadt Hilchenbach_02

Die Touristik-Information freut sich, mit Benjamin Hein einen kompetenten Partner an der Seite zu haben, um den Fotobegeisterten ein solches Angebot machen zu können. Die Kosten für die Fotowanderung betragen 5 Euro, die zu Beginn der Wanderung zu entrichten sind. Es sind noch freie Plätze vorhanden; Anmeldungen nimmt die Touristik-Information unter der Rufnummer 02733 288-133 oder unter touristinfo@hilchenbach.de entgegen.

Fotos: Stadt Hilchenbach

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]