Pkw kracht frontal gegen Baum – Fahrerin eingeklemmt

Rettungshubschrauber Christoph 25 aus Siegen im Einsatz

(wS/ots) Reichshof – Am Mittwoch, gegen 17:40 Uhr, befuhr eine 46-Jährige mit einem PKW die L 344 aus Richtung Brüchermühle kommend in Richtung Erdingen. In Höhe der Ortslage Denklingen kam sie in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort fuhr sie zunächst über eine Wiesenfläche, bevor der PKW frontal gegen einen Baum prallte. Die 46-Jährige wurde im PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Im Anschluss wurde sie schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Ein zuvor angeforderter Rettungshubschrauber landete zwar an der Unfallstelle, wurde letztendlich aber nicht mehr benötigt.

VUP-Reichshof-Denklingen

VUP-Reichshof-Denklingen3

VUP-Reichshof-Denklingen1

VUP-Reichshof-Denklingen2

VUP-Reichshof-Denklingen4

VUP-Reichshof-Denklingen5

VUP-Reichshof-Denklingen6

VUP-Reichshof-Denklingen7

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .