Roger Hodgson und Band live in Siegen: 3×2 Karten zu gewinnen!

Breakfast in America Worldtour

(wS/red) Siegen – Wer eine der ganz großen Legenden der internationalen Musikszene und einen der erfolgreichsten Singer/Songwriter der letzten Jahrzehnte live erleben möchte, sollte den kommenden Freitag, 4. September nicht verpassen. An diesem Tag gastiert Mr. Supertramp, Roger Hodgson, in Siegen, in der Siegerlandhalle.

Roger Hodgson gründete Supertramp in den sechziger Jahren und schrieb fast alle großen Hits. Seine markante Falsettstimme und sein stakkatoartiges Pianospiel wurden zum Erkennungszeichen von Supertramp. Derzeit ist Roger Hodgson mit seiner Band auf Welttournee. Für das fast schon ausverkaufte Konzert in Siegen sind durch eine Bestuhlungsumstellung wieder Karten verfügbar.

2015-09-02_Roger-HodgsonFoto_Joko_02

Roger Hodgson und Band live in Siegen: 3×2 Karten zu gewinnen!

wirSiegen.de verlost zusammen mit Joko Entertainment 3×2 Karten für die Vorstellung am Freitag, den 04. September, um 20:00 Uhr. 

So könnt ihr gewinnen: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel: Roger Hodgson“ und Eurem vollständigen Namen und Wohnort bis Donnerstag, den 03.September 2015 um 12 Uhr, an support@wirsiegen.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3×2 Eintrittskarten. Die Gewinner werden von uns per Email informiert und können die Karten am 04.September 2015 ab 19:00 Uhr an der Abendkasse der Siegerlandhalle abholen.

2015-09-02_Roger-HodgsonFoto_Joko_01

Roger Hodgson & Band

Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Für Spätentschlossene wird es aber auch noch ein paar Karten an der Abendkasse der Siegerlandhalle geben, die am Veranstaltungstag ab 19 Uhr geöffnet sein wird.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]