Totalschaden nach PKW-Überschlag

(wS/mg) Netphen | Mit leichten Verletzungen kam am Dienstagabend ein Pkw-Fahrer zur Beobachtung in ein Siegener Krankenhaus. Zuvor war der 23-Jährige mit seinem Toyota aus Eckmannshausen in Richtung Dreis-Tiefenbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf mehreren Metern. Die Siegener Straße war auf einem Teilstück zwischen Eckmannshausen und Dreis-Tiefenbach für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt. An dem Toyota entstand Totalschaden.

2015-09-22_Vu-P_Eckmannshausen_Toyota_Überschlag (2)

2015-09-22_Vu-P_Eckmannshausen_Toyota_Überschlag (7)

2015-09-22_Vu-P_Eckmannshausen_Toyota_Überschlag (8)

2015-09-22_Vu-P_Eckmannshausen_Toyota_Überschlag (10)Fotos: wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]