Unfall auf Freudenberger Straße: Rund 12.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen – Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag (31.08.) im Wellersberg-Tunnel auf der Freudenberger Straße am Montagnachmittag (31.08.) wurden vier Personen leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden beteiligten Fahrzeugen beträgt nach polizeilicher Schätzung rund 12.000 Euro.

2015-08-31-VU-Freudenberger-8

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 14.30 Uhr. Ein 18-jähriger Polo-Fahrer war zu dieser Zeit mit zwei Beifahrern aus Richtung Fischbacherbergstraße kommend unterwegs auf der Freudenberger Straße (K10) und wollte nach rechts auf die Freudenberger Straße (L562) in Richtung Sandstraße abbiegen. In diesem Moment war an gleicher Stelle ein entgegenkommender 20-jähriger BMW- im Begriff, auf die Freudenberger Straße (K10) abzubiegen. Der 18-jährige schaffte es nicht mehr rechtzeitig, seinen Polo zum Stehen zu bringen und schlug seitlich in den BMW ein.

2015-08-31-VU-Freudenberger-9

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Ein Rettungswagen brachte einen der verletzten Personen vorsorglich in ein Krankenhaus.

2015-08-31-VU-Freudenberger-5

Fotos: Bons
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]