"Wildpinkler" muss für 116 Tage ins Gefängnis

(wS/ots) Siegen – Montagabend wurde im Siegener Bahnhof durch die Bundespolizei ein Mann beim „Wildpinkeln“ erwischt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass er per Haftbefehl gesucht wurde.

Kurz vor 22 Uhr beobachtete eine Streife der Bundespolizei einen jungen Mann im Siegener Bahnhof, der seine Notdurft öffentlich verrichtete. Die Beamten sprachen den Mann auf sein Fehlverhalten an und überprüften die Personalien. Neben der 35,- Euro Strafe für das Urinieren auf Bahnanlagen, kam ein Fahndungstreffer zum Vorschein: Die Staatsanwaltschaft Siegen ließ den 26 Jährigen seit Februar per Haftbefehl zwecks Strafvollstreckung wegen Eigentumsdelikten suchen. Der Straftäter aus Siegen wurde festgenommen und muss für 116 Tage ins Gefängnis.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]