Amerikanische Polizisten auf Irrwegen…?

(wS/ots) Lüdenscheid | Polizeibeamte der Wache Lüdenscheid staunten am Wochenende nicht schlecht. Sollten sich die amerikanischen Kollegen derart verfahren haben? Da müssten sie schon viele falsche Ausfahrten genommen haben…

Auf ihrer Streifenfahrt entdeckten die Beamten einen originalgetreuen Streifenwagen der amerikanischen Polizei. Wer in einem derart auffälligen Gefährt durch Lüdenscheid cruist, darf sich nicht wundern, wenn er dann von neugierig dreinschauenden Polizisten kontrolliert wird.

2015-10-03_Lüdenscheid_Amerikanische Polizisten auf Irrwegen_Foto_Polizei_01

Wie sich herausstellte, ist das Fahrzeug keine Nachbildung, sondern ein waschechter amerikanischer Streifenwagen, der nach Deutschland überführt wurde. Einzige Voraussetzung für die Zulassung auf deutschem Boden, war die fachgerechte Abschaltung aller Sonderzeichen, wie Blaulicht, Blitzer, usw.

2015-10-03_Lüdenscheid_Amerikanische Polizisten auf Irrwegen_Foto_Polizei_02

Ein echter Blickfang. Ohne jeden Zweifel. Tauschen wollte der Besitzer des Ami-Streifenwagens mit den deutschen Polizeibeamten jedoch nicht… die Polizisten konnten es nachvollziehen.

2015-10-03_Lüdenscheid_Amerikanische Polizisten auf Irrwegen_Foto_Polizei_03

Fotos: Polizei
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]