Auffahrunfall mit schwerwiegenden Folgen

(wS/ots) Kreuztal | Update | Am Dienstagnachmittag um 17.15 Uhr kam es auf der Siegener Straße in Kreuztal-Buschhütten zu einem Auffahrunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde. Eine 32-jährige VW-Fahrerin hatte einen vor ihr verkehrsbedingt wartenden BMW-Fahrer zu spät bemerkt und war nahezu ungebremst auf dessen Fahrzeug aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Beifahrerin in dem BMW schwer verletzt und musste anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert werden. Die Unfallsachschadensbilanz besträgt mehrere tausend Euro.

2015-10-06_Kreuztal_VuP_Siegenerstraße_Kreuztal_Buschhütten _Foto_mg_01

(wS/mg) Kreuztal | Erstmeldung | Zu einem Auffahrunfall mit schwerwiegenden Folgen kam es am frühen Dienstagabend gegen 17:30 Uhr in Kreuztal-Buschhütten.

Ein BMW- sowie ein VW-Fahrer waren auf der Siegenerstraße in Richtung Geisweid unterwegs. Als der Fahrer des BMW verkehrsbedingt abbremsen musste, übersah dies der darauf folgende Polo-Fahrer und krachte ungebremst in das Heck des BMW.

Da die Beifahrerin des vorausfahrenden Fahrzeugs erst vor Kurzem eine Operation hatte, wurde sie laut Zeugenaussagen mit Verdacht auf schwerwiegendere Verletzungen mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Zur Schadenshöhe konnten noch keine Angaben gemacht werden.

2015-10-06_Kreuztal_VuP_Siegenerstraße_Kreuztal_Buschhütten _Foto_mg_02

2015-10-06_Kreuztal_VuP_Siegenerstraße_Kreuztal_Buschhütten _Foto_mg_03

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]