Gebäudebrand in Rheinland-Pfalz – Auch Feuerwehr Freudenberg war im Einsatz

(wS/red) Friesenhagen-Steeg | Heute Nacht um 3:11 Uhr wurden zunächst die Feuerwehren Friesenhagen, Harbach, die Drehleiter Freudenberg und der Rettungsdienst mit dem Einsatzstichwort „Feuer 2, Gebäudebrand ohne Menschenrettung“ an die Einsatzstelle in Friesenhagen-Steeg alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der hintere Gebäudeteil (Garage mit PKW) bereits in Vollbrand, Personen waren keine im Gebäude, verletzt wurde niemand.

2015-10-15_Friesenhagen-Steeg_Gebäudebrand_Foto_Feuerwhr_01

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden.

Zur Schadenshöhe und Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Es befanden sich rund 65 Einsatzkräfte an der Einsatzstelle.

2015-10-15_Friesenhagen-Steeg_Gebäudebrand_Foto_Feuerwhr_02

2015-10-15_Friesenhagen-Steeg_Gebäudebrand_Foto_Feuerwhr_03

2015-10-15_Friesenhagen-Steeg_Gebäudebrand_Foto_Feuerwhr_04

Fotos: PuMa Feuerwehr Kirchen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]