Geister am Werk? Golf auf Abwegen

(wS/mg) Freudenberg | Am Sonntagmorgen gab es für einen jungen Fahrzeugbesitzer aus Oberfischbach ein böses Erwachen, als er sah, wie sein Fahrzeug geparkt wurde. Auf einem sehr engen Weg mit unbefestigtem Untergrund war sein Pkw sehr unvorteilhaft im linken Abhangsbereich geparkt worden. Da sein Fahrzeug augenscheinlich immer mehr drohte abzurutschen, rief der junge Mann die Feuerwehr. Vor Ort stellte sich für die Feuerwehr jedoch heraus, dass es weder auslaufende Betriebsstoffe gab, noch, dass der Golf drohte weiter abzurutschen. Somit war es kein Fall für die Feuerwehr. Die dazu gerufene Polizei verwies den Pkw-Besitzer daraufhin ein Abschleppunternehmen zu beauftragen. Das Kuriose an diesem Vorfall ist, dass niemand weiß, wer den Pkw derart schlecht geparkt hat.

2015-10-18_Parkversuch_Oberfischbach (3)

2015-10-18_Parkversuch_Oberfischbach (2)

2015-10-18_Parkversuch_Oberfischbach (1)
Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

18 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute