Offene Haftbefehle! Polizei nimmt zwei Personen fest

(wS/ots) Siegen | Am Sonntagmorgen um 01.20 Uhr wurde auf der Marienborner Straße ein 31-jähriger Fahrzeugführer überprüft. Es bestand der Verdacht des Drogeneinflusses. Ein Vortest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Bei der weiteren Überprüfung der Person wurde festgestellt, dass er gleich mit 3 Haftbefehlen gesucht wurde. Damit verblieb er nach Entnahme der Blutprobe im Gewahrsam der Polizei.

Burbach | Im Bereich der Autobahnanschlussstelle Haiger/Burbach (A 45) wurde letzte Nacht bei der Überprüfung eines auswärtigen PKW durch die Polizei Wilnsdorf ein 24-jähriger Mann festgestellt, der mit Haftbefehl wegen Körperverletzung gesucht wurde. Der Mann wurde festgenommen.

Symbolfoto

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .