Herbstkonzert des Chores "ProMusica1887 Dreis-Tiefenbach"

(wS/red) Dreis-Tiefenbach | Der Chor ProMusica 1887 Dreis-Tiefenbach veranstaltet am 24. Oktober 2015 in der Dreisbachhalle in Dreis-Tiefenbach sein Herbstkonzert.

Los geht es um 18 Uhr. Als Gastchor werden dieses Jahr die 12-Räuber aus Hünsborn das Konzert mitgestalten. Der Chor unter der Leitung von Elisabeth Alfes Blömer ist über die Grenzen des Siegerlandes für Seine musikalische Qualität bekannt.

ProMusica 1887 Dreis-Tiefenbach unter der Leitung von Luis Perathoner freut sich auf einen regen Besuch der Veranstaltung.

Karten zum Preis von 12€ gibt es bei allen Sängerinnen und Sängern, unter Telefon 0271/76564 oder per Mail unter karten@promusica1887.de.vu. An der Abendkasse werden ebenfalls noch restkarten zu haben sein.

Zum Vortrag kommt ein gemischtes Programm von Volksweisen, Gospel und vieles mehr. Nach der Veranstaltung besteht noch die Möglichkeit bei einem kleinen Snack zu verweilen.

2015-10-14_Netphen_Herbstkonzert des Chores ProMusica1887 Dreis-Tiefenbach_Plakat Chor
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .