Polizei sucht unfallflüchtiges rotes Fahrzeug

(wS/ots) Siegen | Am Mittwochmorgen gegen 10.30 Uhr kam ein noch unbekannter Autofahrer in Siegen in einem Kurvenbereich der Achenbacher Straße von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einer neben der Fahrbahn befindlichen Mauer und prallte schließlich noch gegen die gegenüberliegende Leitplanke. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ dabei einen Sachschaden von rund 2.000 Euro zurück. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug dürfte es sich mit Wahrscheinlichkeit um ein rotes, älteres Fahrzeug gehandelt haben, das nun unter anderem im Bereich der Aufhängung bzw. Achsen beschädigt sein dürfte.

Weitere sachdienliche Hinweise zu dem Unfallflüchtigen bzw. dessen Fahrzeug nimmt das Siegener Verkehrskommissariat unter 0271-7099-0 entgegen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]