Vollsperrung! Brand in Eiserner Zimmerei-Betrieb

(wS/ots) Siegen-Eisern | Update | Am Montagmorgen kam es in einem Zimmereibetrieb in der Eiserntalstraße in Siegen-Eisern zu einem Brandgeschehen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei könnte die Brandursache bei einem alten Kamin gelegen haben, dessen Feuer sich im Dachstuhl ausbreitete und zu einer starken Rauchentwicklung führte. Die Feuerwehr war mit den Löschgruppen aus Obersdorf, Eisern und Eiserfeld vor Ort im Einsatz und konnte das Feuer erfolgreich bekämpfen. Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von rund 40 000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.

2015-10-05_Siegen-Eisern_Brand Dachstuhl Zimmerei-Betrieb_Foto_mg_04

(wS/khh) Siegen-Eisern | Erstmeldung | Am Montagvormittag gegen 11 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Eiserner Zimmerei-Betrieb alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache ist es im Bereich des Dachstuhls zu einem Feuer gekommen. Die Feuerwehr ist momentan mit zwei Drehleitern im Einsatz.

Die Eiserntalstraße ist aktuell (11:40 Uhr) auf Grund des laufenden Feuerwehreinsatzes voll gesperrt.

2015-10-05_Siegen-Eisern_Brand Dachstuhl Zimmerei-Betrieb_Foto_mg_01

2015-10-05_Siegen-Eisern_Brand Dachstuhl Zimmerei-Betrieb_Foto_mg_03

2015-10-05_Siegen-Eisern_Brand Dachstuhl Zimmerei-Betrieb_Foto_mg_02

Fotos: M.Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

44 Gesamtansichten 2 Aufrufe heute