Zusammenarbeit mit Ingo Haselbach beendet

(wS/sp) Siegen | Der sportliche Berater Ingo Haselbach wird künftig nicht mehr für den Oberligisten Sportfreunde Siegen tätig sein, der 45-Jährige wird eine andere berufliche Perspektive wahrnehmen und den Verein wieder verlassen.

Logo Sportfreunde Siegen SFS“Wir bedanken uns bei Herrn Haselbach für die Arbeit der vergangenen Monate. Zu Beginn der Zusammenarbeit haben beide Seiten vereinbart, dass wir im Herbst über eine Fortführung sprechen werden. Das ist jetzt geschehen und er wird eine alternative Berufsmöglichkeit wahrnehmen. Der Verein wünscht Ingo Haselbach dabei viel Erfolg und alles Gute im persönlichen Bereich”, so Reiner Jakobs, Sport-Vorstand der Sportfreunde.

Der in Bergneustadt lebende Haselbach war seit Beginn der Saison bei den Siegenern sportlich beratend für die Organisation rund um die erste Herren-Mannschaft sowie deren Zusammenstellung tätig. Zuvor war er in ähnlicher Funktion beim Regionalligisten Viktoria Köln beschäftigt gewesen.
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]