20-jährige Pkw-Fahrerin kracht gegen Straßenlaterne

(wS/mg) Siegen 16.11.2015 | Bei einem Verkehrsunfall auf der Achenbacher Straße wurde eine 20-jährige Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Die junge Frau war in Richtung Gosenbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug auf regennasser Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und krachte frontal gegen eine auf dem Bürgersteig stehende Straßenlaterne. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Nachdem die Feuerwehr sich um auslaufende Betriebsstoffe gekümmert hatte, wurde der Pkw von einem Abschleppdienst abtransportiert.

2015-11-16_Siegen_Achenbach_Vu_Pkw_Strasßenöaterne_Bearbeitet (1)

2015-11-16_Siegen_Achenbach_Vu_Pkw_Strasßenöaterne (5)

2015-11-16_Siegen_Achenbach_Vu_Pkw_Strasßenöaterne_Bearbeitet (2)

2015-11-16_Siegen_Achenbach_Vu_Pkw_Strasßenöaterne_Bearbeitet (3)

Fotos: M.Groß
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group="3"] .