Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe (22.11.2015)

(wS/ots) Kreis Olpe 22.11.2015 | Aktuelle Einsätze der Polizei des Kreises Olpe…

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

In der Nacht von Freitag auf Samstag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße „Großmicke“ in Wenden-Ottfingen. Ein 24-Jähriger hatte einen geparkten Kleinbus übersehen und war mit seinem VW Polo gegen das stehende Fahrzeug gefahren. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Wendener unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt.

Symbolbild

Symbolbild

Einbruch in ein Zweifamilienhaus

Im Tatzeitraum von Freitagnachmittag bis Samstagmittag drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in ein Zweifamilienhaus im Stadtteil Eichhagen ein. In Abwesenheit der Hausbewohner wurden beide Wohnungen durchsucht. Entwendet wurde nach bisherigem Ermittlungsstand Schmuck im Wert von ca. 500 Euro.

Einbruch in Möllmicke

Im Laufe des Samstags drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Möllmicke ein. Ob etwas entwendet wurde ist bisher nicht bekannt.

Versuchter Firmeneinbruch in Altenhof

Am Samstag gegen 23:40 Uhr drang man in ein Firmengebäude in Altenhof ein, flüchtete jedoch unverrichteter Dinge, als die Alarmanlage ausgelöst wurde.

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Freitagabend kontrollierten Beamte der Attendorner Wache einen 19-jährigen BMW-Fahrer. Der junge Mann aus Finnentrop sowie der 20-jährige Halter aus Attendorn wurden angezeigt, da der Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte; Ermittlungen ergaben, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]