Einbrüche vom vergangenen Wochenende

(wS/ots) Siegen/Wilnsdorf/Kreuztal 09.11.2015 | Am vergangenen Wochenende waren in verschiedenen Orten des Kreisgebietes wieder Einbrecher am Werk.

Einbrecher aktiv (Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de)

Einbrecher aktiv (Foto: Tim Reckmann / pixelio.de)

In Wilnsdorf-Wilden in der Struthstraße bemerkte eine Hausbesitzerin am Sonntagabend um 21.30 Uhr plötzlich auf ihrer Terrasse zwei unbekannte männliche Personen mit dunklen Kapuzenpullis. Die Frau löste daraufhin einen akustischen Rauchmelder aus, woraufhin beide Personen fluchtartig den Tatort verließen und sich über die Struthstraße in Richtung Freier Grunder Straße entfernten.

In Weidenau „Auf den Hütten“ brachen Unbekannte am Sonntag in der Zeit zwischen 5 und 12 Uhr in eine Pizzeria ein und entwendeten vorgefundenes Bargeld.

Im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen schlugen Einbrecher ein Toilettenfenster des Cafe´ Patchwork „In der Herrenwiese“ ein und drangen dann in das Objekt ein. Hier liegen allerdings noch keine Angaben zum möglichen Diebesgut vor.

In den drei vorgenannten Fällen bittet das Siegener Kriminalkommissariat 5 um Hinweise unter 0271-7099-0.

Im Kreuztal im Hessengarten brachen die Täter am vergangenen Wochenende in einen Kindergarten ein, durchsuchten sämtliche Schränke und richten dabei einen Sachschaden von einigen hundert Euro an. Hier bitte Hinweise an die Polizei in Kreuztal unter 02732-909-0.
.

Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]