Nach Bauarbeiten in Eiserfeld: Hengsbachstraße wieder freigegeben

Siegen_Wappen(wS/si) Siegen | Nach den Bauarbeiten in der Hengsbachstraße (K14) zwischen Siegen-Eiserfeld und dem Jung-Stilling-Krankenhaus ist die Vollsperrung für den Durchgangsverkehr nun aufgehoben und die Straße somit wieder für den Verkehr freigegeben.

Die Straße war Mitte Juli im Zuge der Baumaßnahme zwischen den Hausnummern 88 und 154 voll gesperrt worden, um eine neue Straßendecke aufzubringen. Es handelt sich dabei um eine gemeinsame Maßnahme der Stadt Siegen und des Kreis Siegen-Wittgenstein in Zusammenarbeit mit Straßen.NRW, dem Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen.In drei Teilbereichen hatte die Stadt Siegen zudem eine Altbergbausicherung durchgeführt und eine Stützmauerin Höhe der Hausnummer 93 errichtet.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]