Pkw-Brand in Weidenau schnell unter Kontrolle

(wS/mg) Siegen 18.11.2015 | Am späten Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Pkw-Brand in die Austraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellten diese schnell fest, dass ein in der Straße abgestellter Kleinbus Feuer gefangen hatte. Da das Fahrzeug mit Flüssiggas betankt war, war besondere Vorsicht geboten. Die Wehrleute konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen, dennoch entstand an dem Transporter Totalschaden.

2015-11-18_Siegen_Austraße_Feu2_Pkw_Brand (5)

2015-11-18_Siegen_Austraße_Feu2_Pkw_Brand (3)

2015-11-18_Siegen_Austraße_Feu2_Pkw_Brand (1)

2015-11-18_Pkw_Brand_Austraße_Fotos_M.Groß (57)

2015-11-18_Siegen_Austraße_Feu2_Pkw_Brand (7)

2015-11-18_Siegen_Austraße_Feu2_Pkw_Brand (8)

Fotos: M.Groß / wirSiegen

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]