Pkw-Fahrer unter Alkohol- und Betäubungsmitteleinfluss unterwegs

(wS/ots) Siegen/Kreuztal 21.11.2015 | Am Abend des 20.11.2015 kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung einen Pkw in Siegen-Kaan-Marienborn, im Bereich der dortigen Hauptstraße. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Daraufhin wurde der 21-Jährige zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Symbolbild

Symbolbild

Am 21.11.2015, um 02.30 Uhr, fiel Beamten der Wache Kreuztal ein 35-jähriger Pkw-Führer auf, welcher die HTS in Schlangenlinien befuhr. Bei einer Kontrolle stellte sich dann auch hier ganz schnell heraus, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert und dies zu der unsicheren Fahrweise geführt hatte. Auch er wurde zur Wache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Um 03.25 Uhr fiel dann noch ein 23-jähriger Mann bei einer Verkehrskontrolle mit seinem Pkw in Freudenberg in der Nähe einer Discothek auf. Er stand unter Alkoholeinfluss, so dass auch hier die Fahrt zu Ende war.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]