Sattelzug in Oberholzklau umgekippt

(wS/mg) Freudenberg | Glück im Unglück hatte am Dienstagvormittag ein Lkw-Fahrer, der die L564 in Richtung Oberholzklau befuhr. Er beabsichtigte mit seinem Sattelkipper nach links in Richtung Mittelhees abzubiegen. In der Linkskurve kippte der Lkw auf die rechte Seite, wobei er seine Ladung verlor.

Die Feuerwehr musste ausrücken und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abstreuen. Nach ersten Angaben der Polizei könnte nicht angepasste Geschwindigkeit der Grund für den Unfall sein. Der Fahrer des Sattelkippers blieb bei dem Unfall unverletzt.

2015-11-03_Oberholzklau_Vu_Lkw_Umgekippt_Steine_Fotos_Groß (31)

2015-11-03_Oberholzklau_Vu_Lkw_Umgekippt_Steine_Fotos_Groß (7)

2015-11-03_Oberholzklau_Vu_Lkw_Umgekippt_Steine_Fotos_Groß (14)

2015-11-03_Oberholzklau_Vu_Lkw_Umgekippt_Steine_Fotos_Groß (15)

Fotos: M.Groß / wirSiegen
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]