3 x Unfallflucht – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Bad Laasphe/Bad Berleburg 08.12.2015 | Am Montag zwischen 12 und 12.20 Uhr wurde ein in Bad Laasphe in der Bahnhofstraße auf einem dortigen Supermarkt-Parkplatz stehender schwarzer Mercedes (E-Klasse) von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ den Geschädigten auf einem Schaden von rund 1.500 Euro sitzen.

Im Zeitraum zwischen Sonntagnachmittag, 14 Uhr, und Montagmorgen, 8 Uhr, wurde ein in Bad Berleburg im Arnikaweg auf dem Parkplatz der dortigen Klinik stehender blauer VW Passat von einem noch unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort und ließ den Geschädigten auf einem Schaden von rund 1.000 Euro sitzen.

Und schließlich wurde noch am Montagmorgen in der Zeit zwischen 6.45 und 11.30 Uhr auf dem zuvor genannten Parkplatz im Arnikaweg ein blauer Opel Adam von einem unbekannten Fahrzeug bzw. dessen Ladung beschädigt. Hier blieb die Geschädigte auf einem Schaden von ebenfalls 1.000 Euro sitzen.

Die Polizei bittet in allen drei Fällen mögliche Zeugen um sachdienliche Hinweise zu den Unfallflüchtigen unter 02751-909-0.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige /
Hier Werbung auf wirSiegen buchen


Taschen 300x250