Spenden statt Weihnachtsgeschenke

Tafeln und DRK-Rettungshundestaffel werden unterstützt

(wS/red) Siegen 17.12.2015 | Das Engagement für Hilfsbedürftige wird in der SIEGENIA GRUPPE großgeschrieben. Seit mehreren Jahren verzichtet die Unternehmensgruppe deshalb auf die Versendung von Weihnachtspräsenten an ihre Kunden und unterstützt stattdessen regionale Einrichtungen und Projekte.

So erhalten auch in diesem Jahr traditionell die Tafeln an den Standorten der Unternehmensgruppe – die „Siegener Tafel“, die „Martinustafel“ in Hermeskeil und die „Velberter Tafel für Niederberg““ – eine Spende. Zudem wird die Rettungshundestaffel des DRK-Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein unterstützt.

2015-12-17_Siegen_Siegenia_Azubis_Spendenaktion

Die SIEGENIA-Auszubildenden kurz vor dem Start des Weihnachtsverkaufs für die Mitarbeiter. Foto: Siegenia

Langjähriges Mitarbeiter-Engagement für die Region

Heute findet der seit mehr als zwanzig Jahren veranstaltete Weihnachtsverkauf – organisiert durch die Auszubildenden des Unternehmens statt. Hier können eingegangene Weihnachtspräsente von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erworben werden.

Der auf diese Weise erwirtschaftete Betrag wird von der Unternehmensleitung aufgestockt und kommt verschiedenen Hilfsorganisationen zugute, die unter den Vorschlägen der Belegschaft ausgewählt werden.

 

Anzeige /
Hier Werbung buchen



Douglas : promo2 300x250

Bildunterschrift
Motiv : Die SIEGENIA-Auszubildenden kurz vor dem Start des Weihnachtsverkaufs für die Mitarbeiter.

[plista widgetname=plista_widget_slide]