VIDEO: 19-Jähriger bei Frontalunfall schwer verletzt

(wS/ots) Siegen 14.12.2015 | Ein 19-jähriger Fahranfänger befuhr am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr mit seinem Renault Twingo die Sohlbacher Straße in Fahrtrichtung Sohlbach/Buchen. In Höhe der Einmündung zum Freibad Geisweid kam der junge Mann aus bisher nicht ermittelten Gründen von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Ford Galaxy, der mit zwei Personen besetzt war (wir berichteten in einer Erstmeldung).

Beitrag: K.H.Hercher / Kamera: M.Groß

Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt, in dem Galaxy wurden der Fahrer und der Beifahrer leicht verletzt. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Gesamtschadensbilanz beträgt rund 9.000 Euro.

Foto: M.Groß / wirSiegen.de

Foto: M.Groß / wirSiegen.de

.

Anzeige
Hier wirSiegen-Werbung buchen
 

Douglas : promo2 300x250

197 Gesamtansichten 1 Aufrufe heute